Skip to main content

Hauck by Lola Paltinger

„Kindern eine Freude zu bereiten, ist für mich das Schönste.“ So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Designerin und Mutter, die privat in einer bunten Patchworkfamilie mit drei Kindern lebt, ihre Kreativität in das Kinderzimmer ausdehnen würde.

In Kooperation mit Hauck entstand nun eine bezaubernde Kollektion an Puppenzubehör mit Kinderwägen, Tragetaschen, Hochsitz und Wickelkommode. Rund um das herzige Rehkitz-Motiv ranken sich viele liebevolle Details, die den unverwechselbaren Stil von Lola Paltinger aufgreifen.

Doch die Kollektion bringt nicht nur die Augen der kleinen Puppenmamas zum Strahlen. Ein Teil der Erlöse fließt dem kbo-Kinderzentrum in München zu, das Lola Paltinger seit mehreren Jahren begleitet und unterstützt. Das kbo-Kinderzentrum ist das älteste und größte sozialpädiatrische Zentrum Deutschlands für Kinder mit Behinderungen und Entwicklungsverzögerungen.

Bei Anliegen und Fragen zu unseren massgefertigten Modellen, wenden Sie sich gerne direkt an Lola Paltinger

Tel.: +49 171 60 20 696
E-Mail: lola@lolapaltinger.com

© 2009-2023 Lola Paltinger - Impressum / Datenschutzerklärung